MEHR LIFE. MEHR STYLE.

Auf einer Karte und in Ihrem Leben.

Schon seit 1992 ist die Golf Card GmbH der Spezialist für Vorteilskarten rund um den Golfsport. Die Golf Fee Card International (www.golfcard.de) führt dabei nicht ohne Grund weltweit die Liste der Golfvorteilskarten an. Längst hat die Vielfalt exklusiver Vorteile das enge Korsett der Sportwelt gesprengt. Entstanden ist ein weitreichendes Angebotsspektrum, das Shopping-, Beauty- und Reisevorteile umfasst, die nun nicht mehr nur der Golf-Community vorbehalten bleiben.

Unter der Dachmarke Lifestyle Card präsentiert das Team der Golf Fee Card International ein neues Portfolio individueller Bonuskarten: Vorteilswelten, so vielfältig wie das Leben selbst.

Die moderne Digital-Karte garantiert ihren Inhabern viele Vorteile und Rabatte in Europas führenden Outlet Shopping Centern und zahlreichen Online-Shops. Aber auch für Entspannung (auch im Geldbeutel) ist in den Bereichen Unterwegs, Living, Genuss etc. gesorgt. Insgesamt 7 Vorteilswelten und ihre Partner warten darauf entdeckt zu werden. Die Angebote und Kooperationen werden dabei kontinuierlich weiter auf- und ausgebaut.

Wer über die Grenzen Deutschlands hinaus in dessen 17. und südlichstes Bundesland fliegt, für den bietet die Lifestyle Card Mallorca (www.mallorcacards.com) die perfekte Kombination aus beidem – Golf Fee Card und Lifestyle Card, aber eben für die beliebte Insel im Mittelmeer.

Freuen Sie sich demnächst auf noch viele weitere, spannende Regionen und Themen.

Ihre Lifestyle Card Team